Butterfly

CHF 55.00​


Artikelnummer: 427.702
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen Butterfly
Ein Geschenk für Hochschulabsolventen oder um besondere Leistungen zu feiern... um zu ermutigen, zu unterstützen und die individuelle Stärke anzuerkennen.

"Wenn ich an den Monarchfalter denke, denke ich an Mut und Stärke im Angesicht von Widrigkeiten. Eine magische Metamorphose ... vom winzigen Ei über die hungrige Raupe bis hin zur glänzenden, goldgefleckten Puppe, aus der sich der Schmetterling schließlich als schillernde Schönheit entpuppt. Zart und zerbrechlich, aber entschlossen und unverwüstlich bahnt er sich seinen Weg über Hunderte von Kilometern entlang einer Wanderroute voller Hindernisse und unberechenbarer Wetterbedingungen, gezwungen, seine wundersame Reise zu vollenden. Ich sehe den Monarchfalter als eine wahre Metapher. Für den Wunsch in jedem von uns, unser Bestes zu geben, widerstandsfähig zu leben, zu gedeihen und einen positiven Unterschied in der Welt zu machen." -Susan Lordi
Produktdaten "Butterfly"
Höhe: 21 cm
Breite: 18.5 cm
Länge: 11 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.