Christen und Muslime

Martin Müller &

CHF 12.00​


Artikelnummer: 120.076
Produktinformationen Christen und Muslime

Auf einmal leben sie mitten unter uns in Europa - Millionen von Muslimen; und sie bringen eine andere Kultur mit, und vor allem auch ihren eigenen, ganz anderen Gott. Wie soll das zusammengehen?

Martin Müller stellt sich in seinem Buch diesen Fragen. Er beleuchtet die Geschichte, benennt die Schwierigkeiten, beschreibt aber auch die positiven Erfahrungen und Möglichkeiten. Vor allem macht er Mut, unsere Herzen in Liebe für unsere muslimischen Mitbewohner zu öffnen.


Produktdaten "Christen und Muslime"
Höhe: 17.5 cm
Breite: 0.9 cm
Länge: 13.5 cm
Anzahl Seiten: 128
Einband: geheftet
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
ISBN: 978-3-907827-98-7
Gewicht: 184 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.