Den religiösen Geist überwinden

Rick Joyner &

CHF 9.00​


Artikelnummer: 120.054
Produktinformationen Den religiösen Geist überwinden

"Der religiöse Geist" ist ein Gegenspieler des Heiligen Geistes. Er tarnt sich in verschiedenen Formen falscher Frömmigkeit. Er hat der Gemeinde Gottes wahrscheinlich mehr geschadet, als alle Kulte und falschen Religionen zusammen.

Rick Joyner nennt uns 25 charakteristische Warnlichter, wie wir den religiösen Geist entdecken können. Zugleich zeigt er uns 10 praktische Schritte, wie wir von diesem Geist frei werden können.

Produktdaten "Den religiösen Geist überwinden"
Höhe: 17.5 cm
Breite: 0.4 cm
Länge: 14 cm
Anzahl Seiten: 64
Einband: paperback
Sprache: Deutsch
Auflage: 5
ISBN: 978-3-907827-63-5
Gewicht: 74 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.