Der Löwe des Lichts

Scott MacLeod &

CHF 9.00​


Artikelnummer: 120.015
Produktinformationen Der Löwe des Lichts

Scott MacLeod, der Autor von 'Schlangen in der Lobby', gibt uns in diesem Buch Anteil an einer aufrüttelnden Vision, die er von Gott über die Schweiz und ihre Bestimmung bekommen hat.

Scott MacLeod, der Autor von „Schlangen in der Lobby“, gibt uns in diesem Buch Anteil an einer aufrüttelnden Vision, die er von Gott über die Schweiz und ihre Bestimmung bekommen hat. Er sieht, wie der Schweizer Löwe zu einer neuen Reformation erwacht und zur Speerspitze in einer weltweiten Jesus-Revolution wird. Verschiedene zentrale historische und aktuelle Themen (wie z. B. Neutralität, Militär, Finanzen, Gemeinde-Vision etc.) werden dabei neu beleuchtet. Dieses Buch zeigt auf packende Weise, welche hoffnungsvolle Sicht Gott für die Schweiz und ihre Menschen hat; ein starkes, wegweisendes, echt prophetisches Wort – dazu gesprochen, um in der Kraft des Evangeliums den schlummernden Geist des Volkes Gottes in diesem Land wieder zu erwecken.


Produktdaten "Der Löwe des Lichts"
Höhe: 17.5 cm
Breite: 0.5 cm
Länge: 13.9 cm
Anzahl Seiten: 56
Einband: paperback
Sprache: Deutsch
Auflage: 4
ISBN: 978-3-907827-14-7
Gewicht: 73 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.