Der Ruf

Rick Joyner &

CHF 22.00​


Artikelnummer: 120.004
Ausgabe
Produktinformationen Der Ruf
Die Botschaft des Bestsellers „Der letzte Aufbruch“ hat das Leben vieler Christen weltweit verändert. „Der Ruf“ führt diese herausfordernde Spur weiter und ermutigt, heute in der einzigartigen Herrlichkeit des Sohnes Gottes zu leben. Die Finsternis wird bald vorbei sein und der Tag unseres Herrn hervorbrechen. Jetzt ist die Zeit, unseren Platz einzunehmen und das Evangelium durch unser Leben zu bezeugen. Denn das Licht ist stärker als die Dunkelheit, und was geschrieben steht, wird gewiss eintreffen: „Und in den letzten Tagen wird es geschehen, so sprich Gott:

Ich werde von meinem Geist ausgiessen über alles Fleisch. Eure Söhne und eure Töchter werden Propheten sein, eure jungen Männer werden Visionen haben, und eure Alten werden Träume haben. Auch über meine Knechte und Mägde werde ich von meinem Geist ausgiessen in jenen Tagen, und sie werden Propheten sein.“ (Apostelgeschichte 2,17-18)

Die „letzten Tage“ sind hier. Es sind die Tage der Träume, Visionen und Prophetien für Junge und Alte, Söhne und Töchter. Es sind die Tage, nach denen sich die grossen Heiligen gesehnt haben – wir aber dürfen sie erleben. Dieses Buch ist der Ruf, die einzigartige Gelegenheit zu ergreifen und des Rufs würdig zu leben.

Produktdaten "Der Ruf"
Höhe: 20.5 cm
Breite: 1.2 cm
Länge: 13.5 cm
Anzahl Seiten: 160
Einband: Paperback
Sprache: Deutsch
Auflage: 4
ISBN: 978-3-9078270-40-8
Gewicht: 195 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.