Der verliebte Mensch

Hansjörg Kägi &

CHF 15.00​


Artikelnummer: 120.092
Produktinformationen Der verliebte Mensch

«Der verliebte Mensch» ist die unmittelbare Ergänzung zu dem Bestseller desselben Autors «Der verliebte Gott». Jetzt steigen wir noch existentieller ein in diesen Strom der göttlichen Liebe. «Ich bin geliebt, darum liebe ich» - dazu sind wir geschaffen. Dabei behandelt Hansjörg Kägi dieses Thema umfassend – ausgehend von sehr persönlichen Erfahrungen bis hin zum Universalen. Ein lebensveränderndes Buch für alle, die in eine neue Dimension der Liebe hineinwachsen wollen.

Produktdaten "Der verliebte Mensch"
Höhe: 17.5 cm
Breite: 0.9 cm
Länge: 14 cm
Anzahl Seiten: 176
Einband: paperback
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
ISBN: 978-3-905991-13-0
Gewicht: 188 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.