Facing the Wall

Don Potter &

CHF 22.00​


Artikelnummer: 120.031
Produktinformationen Facing the Wall

Don Potter nimmt uns in diesem deutschen Buch mitten hinein in das innerste Geheimnis des Lobpreises; dorthin, wo Gott unser eigenes Herz verwandelt und mit dem Geist der Anbetung erfüllt.

Don Potter nimmt uns in diesem Buch mitten hinein in das innerste Geheimnis des Lobpreises: dorthin, wo Gott unser eigenes Herz verwandelt und mit dem Geist der Anbetung erfüllt. Dabei kennzeichnet der Titel "Facing the wall" ein Schlüsselerlebnis: Nachdem Don über viele Jahre im weltlichen Bereich ein erfolgreicher Gitarrist, Sänger und Produzent war, leitete er Lobpreis in einer Gemeinde. Eines Tages unterbrach ihn der Herr mitten in einem Lobpreislied und sagte: "Ich möchte, dass du die Bühne verlässt, nach Hause gehst und mich dort anbetest, bis du meine Gegenwart erlebst." Dieses monatelange, einsame Spielen vor der Wand - facing the wall - ohne Publikum, allein mit seinem Gott, wandelt sich bei Don von einer Wüstenzeit in einen Anbetungsstrom, der seinen ganzen geistlichen Dienst revolutioniert. Zugleich vermittelt dieses Buch die ganze Weite von Lobpreis und Prophetie, von Anbetung und Fürbitte. Dabei ist es - aus reicher Erfahrung erwachsen - voller hilfreicher Ratschläge für die Praxis von Lobpreisliedern und Bands. Es ist Dons Anliegen, Musiker, sowohl in der Gemeinde als auch in der Welt freizusetzen, damit sie ihre Gaben und Talente für Gottes Reich voll einsetzen und sich vom Heiligen Geist leiten lassen.

Produktdaten "Facing the Wall"
Höhe: 20.5 cm
Breite: 1.7 cm
Länge: 13.5 cm
Anzahl Seiten: 210
Einband: paperback
Originaltitel Facing the wall
Sprache: Deutsch
Auflage: 23
ISBN: 978-3-907827-29-1
Gewicht: 246 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.