Heile unser Land

Paul Veraguth &

CHF 9.00​


Artikelnummer: 120.023
Produktinformationen Heile unser Land

Dieses Buch ist eine exzellente Einführung in die Geschichte der "Täufer". Diese hingegebenen Christen, die als Kinder der Reformation eine radikale Nachfolge Jesu anstrebten, wurden wegen ihrer Praxis, Erwachsene noch einmal zu taufen, "Wiedertäufer" genannt. Sie wurden auf grausame Weise verfolgt, des Landes verwiesen und oft getötet. Gleichzeitig versiegte in den Kirchen dieser lebendige Strom geistlicher Erneuerung. Heute aber ist eine besondere Gnadenzeit und das Buch "Heile unser Land" ist ein Ruf zur Versöhnung und Heilung dieser Wunden. Der Leib Jesu soll wieder ganz werden. Dabei werden die Täufer wieder zu ihren Wurzeln finden und die Kirchen ihren ureigensten Lebensquell, der so lange verschüttet war, neu entdecken. In der Person des Autors Paul Veraguth kommt beides zusammen: Selbst aus einer Täufer-Familie stammend, ist er landeskirchlicher Pfarrer in Wattenwil im Kanton Bern.


Produktdaten "Heile unser Land"
Höhe: 17.5 cm
Breite: 0.6 cm
Länge: 13.8 cm
Anzahl Seiten: 70
Einband: geheftet
Sprache: Deutsch
Auflage: 2
ISBN: 978-3-907827-23-9
Gewicht: 116 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Sie auch noch interessieren

Das könnte Sie auch noch interessieren