Perles (CD)

Christelle Rachel Pechin &

CHF 22.00​


Artikelnummer: 101.037
Produktinformationen Perles (CD)
Wie die Perle in einer Muschel, so ist die Musik von Christelle Pechin über lange Zeit im Verborgenen gewachsen. Nun kommt sie ans Licht und erstaunt uns mit ihrem weichen Glanz. Was für herrliche Kompositionen hier zum Klingen kommen erlebt man bei jedem Hören neu. Diese Musik passt in keine Schublade – sie könnte ebenso Soundtrack für Filme sein, doch sie ist wohl vor allem der Soundtrack von einem Leben als Anbeterin, als Harfenistin, als eine Frau, die Jesus nah sein möchte.

1) Bonbon
2) Danse, de temps en temps
3) Un impromptu
4) Soli Deo Gloria
5) Une presque valse
6) Tourbillon
7) Coussin
8) L'eau de la vie
Produktdaten "Perles (CD)"
Einband: CD
Auflage: 1
Anzahl Lieder: 8
ISBN: 9783905991727
Spieldauer: 44 Min.
Gewicht: 106 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.