Sag mir, wo die Blumen sind

Paul Veraguth &

CHF 19.00​


Artikelnummer: 120.046
Produktinformationen Sag mir, wo die Blumen sind

Was immer schon unter der Oberfläche gebrodelt hat, kommt nun ans breitere Licht der Öffentlichkeit: der Wunsch vieler Menschen, ihren Glauben an Jesus noch einmal mit dem Zeichen der Taufe zu bekräftigen. In der Regel schon als Kinder getauft, wollen sie jetzt noch einen Schritt in der Nachfolge Jesu weitergehen. Dies wirft natürlich viele kontroverse Fragen auf.

Paul Veraguth, Pfarrer der Berner Landeskirche, arbeitet die ganze Problematik der Wiedertaufe noch einmal auf und kommt zu überraschenden Folgerungen. Besonders lebendig sind in diesem Buch dabei die Zeugnisse von Menschen, die diesen Schritt in ihrem Leben bewusst vollzogen haben.


Produktdaten "Sag mir, wo die Blumen sind"
Höhe: 20.6 cm
Breite: 1.1 cm
Länge: 13.5 cm
Anzahl Seiten: 120
Einband: hardcover
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
ISBN: 978-3-907827-44-4
Gewicht: 166 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Sie auch interessieren:

Das könnte Sie auch interessieren: