Shine

CHF 54.90​


Artikelnummer: 426.025
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen Shine
Ein Geschenk für Hochschulabsolventen oder um besondere Leistungen zu feiern... um zu ermutigen, zu unterstützen und die individuelle Stärke anzuerkennen.

"Ich habe diese Arbeit zur Zeit der Olympischen Winterspiele angefertigt. Ich war inspiriert von der Stärke und Ausdauer der jungen Sportlerinnen beim Eiskunstlauf, Snowboarden, Skifahren... Ihr Selbstvertrauen strahlt mit jeder Geste und Bewegung, sie glänzen förmlich vor Glück und Stolz. Wir alle haben die Fähigkeit, von innen heraus zu strahlen, deshalb wollte ich mit dieser Figur an unsere eigene innere Stärke erinnern. Shine könnte ein Glückwunsch für einen erreichten Meilenstein sein oder ein Heilungsstück, das Unterstützung und Glauben an jemanden zeigt. Ich wollte, dass die Form visuell aufmunternd ist... eine kleine Erinnerung an persönliche Ziele, die erreicht wurden. Ich habe die Oberfläche mit Gold verschönert, um inneres Licht und Energie zu suggerieren." -Susan Lordi
Produktdaten "Shine"
Höhe: 21 cm
Breite: 9 cm
Länge: 8.5 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.