So schmeckt Himmel

Edi Pestalozzi &

CHF 19.00​


Artikelnummer: 120.128
Produktinformationen So schmeckt Himmel

Der Rabbi aus Galiläa sprach von seinem himmlischen Reich. Er vertröstete seine Zeitgenossen nicht auf ein wolkenverborgenes Jenseits. Er zog das Himmelreich auf unsere Erde. Er lehrte seine Leute beten: „Wie im Himmel, so auf Erden.“ Und wo er ist, da ist Himmel. Die folgenden Texte laden zu einer Begegnung mit ihm ein: So schmeckt Himmel.

Die zwölf Themen dieses Büchleins sind aus dem Leben gegriffen und sollen dazu ermutigen, das Reich Gottes in unseren Alltag hinein zu bringen.

Produktdaten "So schmeckt Himmel"
Höhe: 20.5 cm
Breite: 1 cm
Länge: 13.4 cm
Anzahl Seiten: 140
Einband: paperback
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
ISBN: 978-3-905991-37-6
Gewicht: 190 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Sie auch interessieren:

Das könnte Sie auch interessieren: