Stärke täglich deinen Geist (Neuauflage)

Arthur Burk & Sylvia Gunter &

CHF 10.00​


Artikelnummer: 120.187
Ausgabe
Produktinformationen Stärke täglich deinen Geist (Neuauflage)
«Segen empfangen und Segen weitergeben hat durch die ganze Bibel hindurch eine grosse Bedeutung. Segen und Segnen bedeutet, den Namen und die Eigenschaften Gottes, seine Gedanken, Pläne und Verheissungen über uns und anderen auszusprechen, im Wissen, dass sein Wort die Wahrheit ist und unsere Worte Kraft haben, wenn wir uns mit dieser Wahrheit eins machen.  

Wenn Gott uns sein Herz, sein Wesen und seine Liebe offenbart und uns zeigt, wer wir in seinen Augen sind, kommen wir in unsere originale Identität und mehr und mehr entdecken, wie er uns geschaffen hat, welche Anteile seines Herzens er in uns hineingelegt hat und welche Berufung er über uns ausgesprochen hat. 

Die vorliegenden kurzen Segensworte auf der Grundlage biblischer Aussagen über Gottes Vaterherz und einer Auswahl verschiedener Namen Gottes sollen uns helfen, unseren Geist mit diesen ewigen Wahrheiten seiner Liebe und Annahme zu nähren und zu stärken. Wenn unser Geist auf das Herz des Vaters ausgerichtet ist und wir in der Tiefe um die Würde und den Wert unseres Seins wissen, kommt mehr Liebe, Freude, Frieden und Geduld (vgl. Galater 5,22) in unser Leben. Würde und Selbstannahme, Hoffnung, Ruhe und tieferes Gottvertrauen werden uns neu prägen.» Katharina Bänziger  
Produktdaten "Stärke täglich deinen Geist (Neuauflage)"
Höhe: 17.5 cm
Breite: 0.5 cm
Länge: 13.9 cm
Anzahl Seiten: 80
Einband: paperback
ISBN: 978-3-905991-83-3
Gewicht: 90 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.