Surrounded by Love

CHF 39.90​


Artikelnummer: 426.233
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen Surrounded by Love
Ein Geschenk, das Liebe und Fürsorge ausdrückt... oder für diejenigen, die Blumen lieben!

"Ich wollte eine Figur mit ihrem Gesicht in den Blumen darstellen, die sie mit ihren Sinnen aufnimmt - sie riecht, spürt die Blütenblätter an ihrem Gesicht und fühlt sich in dieser Umgebung sicher. Dieses Werk könnte also jemandem sagen, dass er von den Menschen um ihn herum geliebt wird... wenn eine Person Schwierigkeiten hat, könnte es eine Erinnerung an Familie und Freunde sein, die sie unterstützen und für sie da sind. Oder es könnte ein Weg sein, einer besonderen Person zu sagen, dass all deine Liebe sie umgibt (eher eine romantische Interpretation)... oder einfach ein kleines Geschenk für jemanden, der den Garten liebt... Ich mag es, dass die Leute dieses Stück unterschiedlich lesen. Die Wahl der roten Mohnblumen wurde durch Reisen nach Frankreich beeinflusst, wo ich Mohnblumenfelder sah. Der rote Mohn symbolisiert das Gedenken, und so könnte dieses Werk eine Hommage an diejenigen sein, die unserem Land gedient haben." -Susan Lordi
Produktdaten "Surrounded by Love"
Höhe: 16.5 cm
Breite: 7 cm
Länge: 7.5 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.