Sweetheart

CHF 39.90​


Artikelnummer: 427.344
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen Sweetheart
Ein Geschenk zum Geburtstag oder Valentinstag, das Liebe und Fürsorge ausdrückt, oder ein süßes Freundschaftsgeschenk für einen geliebten Menschen.

"Ich arbeite gerne mit Mustern und durchbrochenem Metall. Der Kranz war schon immer ein Symbol der Gastfreundschaft und des Willkommens, und dieser Kranz ist irgendwie dekorativ - er ist leicht, spitzenartig und feminin. Die Stimmung ist leicht und unbeschwert... Es ist eine kleine Aufmerksamkeit, eine Art, Danke zu sagen oder jemanden wissen zu lassen, dass er etwas Besonderes ist. -Susan Lordi
Produktdaten "Sweetheart"
Höhe: 16.5 cm
Breite: 13.5 cm
Länge: 9 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.